BIDLDUNG FÜR ALLE E.V.
gemeinnütziger Verein • Schulungen • Webdesign • Seminare • Landeier ans Netz ...
Home Wir über uns Angebote Gästebuch Kontakt

Unsere Angebote

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Angebote, wenn Sie mehr über ein Angebot in Erfahrung bringen möchten, so klicken sie einfach auf das jeweilige Angebot!

Schulungen

Hier bieten wir ihnen eine eine Überblick über eine Vielzahl von Weiterbildungen und Schulungen, die wir für Sie vorbereitet haben. Vom Einsteiger-Lehrgang bis hin zu gekonnten Multimediaanwendungen finden Sie Einiges in unserer Angebotsliste. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

LPG

Bildungsseminar und trotzdem Erholung? Bei uns ist das möglich. Lernen Sie die Vergangenheit der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaften der ehemaligen DDR kennen. Machen Sie sich gleichzeitig vertraut mit dem heutigen Leben der ostdeutschen Bauern und das in wunderschöner Umgebung vor den Toren der Stadt Leipzig mit ihrem überwältigendem kulturellem Angebot . Wir machen Ihnen ein Angebot, dass Sie nicht ablehnen können.

Luckowehnaer Str 17 • 04209 Schönwölkau • OT Hohenroda
Tel.: 034295/707611 • Fax: 034295/707618 • Info@BfA-eV.de • VR 830 Vereinsregister Eilenburg
Layout & design by Samuel Gebhardt Copyright (c) 2004.