BIDLDUNG FÜR ALLE E.V.
gemeinnütziger Verein • Schulungen • Webdesign • Seminare • Landeier ans Netz ...
Home Wir über uns Angebote Gästebuch Kontakt

Computerkabinett

Aufgrund der Förderung durch das Amt für ländliche Neuordnung Wurzen und mit freundlichen Sponsering der Firma Hansa Computer ist es uns gelungen, das Computerkabinett einzurichten.

„Mitten auf dem Land?“ wurden wir vereinzelt gefragt. Ja! „Landeier ans Netz“ lautet unsere Devise und unsere Zielsetzung ist es, auch denen einen Zugang zu Computern und Internet zu eröffnen, die nicht an die urbanen Kabelstränge angeschlossen sind.

Wir haben ein Einführungs- und Fortbildungsprogramm entwickelt, das es Menschen in der Region ermöglichen soll, einen Einstieg in die Anwendung von PC-Technik zu erhalten und ihnen unabhängig von Alter und Berufsstatus Zugang und Teilhabe an den heutigen Kommunikationstechniken und Anwendersoftware zu geben.

Kommen Sie zu uns aufs Land und trauen Sie sich an unser Netz!

Bilder vom Schulungsraum

Luckowehnaer Str 17 • 04209 Schönwölkau • OT Hohenroda
Tel.: 034295/707611 • Fax: 034295/707618 • Info@BfA-eV.de • VR 830 Vereinsregister Eilenburg
Layout & design by Samuel Gebhardt Copyright (c) 2004.